Neue Map Preview! | PUBG News

Spread the love



Der offizielle Kanal von Playerunknowns Battlegrounds hat ein Video anlässlich des 1 Jahres Jubiläums des Releases von PUBG hochgeladen, und darin wird die neue Map mit Ingamefootage angeteased.

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=VGCjdrMPE9E
_
Playlist für Guides:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU2iMDb3_0zVYFmsRtAKfhGp-S_yV3b1w

Playlist für editierte Gameplays:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU2iMDb3_0zUGmoy5-aNX9kr60C7NTCVZ
_
Wenn du meinen Content magst, kannst du mich dabei Unterstützen:
Patreon:
https://www.patreon.com/KavalierPirat

Zum Merch:
https://shop.spreadshirt.de/KavalierPirat/
_
Zum Stream:
https://www.twitch.tv/kavalierpirat
_
Socializen:
Zum Discord:
https://discord.gg/xAYJD2N

Twitter für aktuelle Informationen:
https://twitter.com/KavalierPirat

Ab und zu mal was lustiges:
https://www.instagram.com/kavalierpirat/

Playerunknowns Battlegrounds ist nicht nur einfach ein Shooter, sondern ein Survival Shooter bei dem es lohnt, selbst Kleinigkeiten zu beachten um am Ende das Chicken Dinner zu holen.

source


Spread the love

33 comments

  1. Mir gefällt das vorläufige Design jetzt nicht so gut, die erste Übersicht sah nach Dschungel/ südost Asien aus, mit reisterrassen, fortschrittlichen Häusern (erangel sind halt eig nur heruntergekommenen Altbauten) und das in dem Video erinnert schon sehr an diesen "langweiligen" Gebäude Stil, die Brücken sind die aus miramar, vlt bin ich auch zu kritisch, aber das bisher hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt….

  2. Wie sie auf die "Idee" mit den Flugzeugen kamen? Das gabs schon Jahre zuvor im Arma Battle Royal Mode genau gleich, ja ich weiß hier werkeln ex Bohemia Leute mit aber trotzdem 😀

  3. Gutes Video ich kannte dich gar nicht aber du wirkst sehr sympathisch. Kompliment. Was ich bei pubg nicht verstehe ist das einem nich die Wahl gelassen wird welche karte man möchte

  4. Ich hatte mir als Kontrast zu den anderen Maps mal eine eher verschneite kalte Welt gewünscht, mit Snowmobil und so.. Wäre vielleicht auch ganz gut 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.